Zurück zu Allen projekten

Henning Beck

Virtual Productions

Ein Blick hinter die Kullissen der Virtuellen Produktion im Greenscreen Studio für Henning Beck

Für den charismatischen Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck dürfen wir seit 2020 regelmäßig Vorträge virtuell zum Leben erwecken. Der Bedarf an Digital-Vorträgen ist heute größer denn je, und wir freuen uns mit einem starken Partner Pionierarbeit zu leisten und dieses Feld für uns erobern zu dürfen. Komplett virtuell mit Greenscreen im PODIUM Studio Frankfurt verschmelzen wir digitale 3D Welten mit Analogen Vorträgen. Live Regie, virtuelle und reale Kamerafahrten, Koordination und Steuerung der 3D Inhalte oder auch einfach nur die Weiterentwicklung der Technik und des Studios direkt vor Ort, das sind unsere Kernkompetenzen. Die Freiheit alles zu erschaffen was die Kraft der Imagination hergibt, begeistert nicht nur unsere Livestream-Teilnehmer:innen, sondern inspiriert auch uns als Team immer wieder.

Erscheinungsjahr
2020
Kunde
Henning Beck
Kategorie
Video Production

Crew

Die Henning Beck Livestreams werden regelmäßig von uns im PODIUM Studio produziert und umgesetzt.

VISUAL IDENTITY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Stills

No items found.

"

behind the scenes

No items found.
silentvillagegradient
View Project