Unsere Leistungen

WIR GESTALTEN
VISUELLE UNIVERSEN

1 | Idee
Begegnen

Zuerst lernen wir uns näher kennen und wir sprechen über Euch, Eure Idee und Zielgruppe und den gewünschten Rahmen. Gerne in einem digitalen Call oder persönlichem Treffen. Keine Sorge, es gibt bei uns keine dummen Fragen oder seltsame Ideen!

Briefing
Kennenlernen
Brainstorming
IdeenEntwicklung
Kreativ Methodik
Prototyping
2 | Konzept
VerRückt sein

Gemeinsam spinnen wir die Ideen weiter und entwickeln ein ganzheitliches Konzept, welches den Leitfaden des Projektes und die konkrete Handlung, Thema und Botschaft darstellt. Wir führen Recherchen durch, setzen klare Ziele und planen jedes noch so kleine Detail sorgfältig. Ein gut durchdachtes Konzept bildet die Grundlage für eine umfassende Planung und stellt sicher, dass wir alles im Voraus berücksichtigen, um die Visionen in die Realität umsetzen zu können.

Konzeption
Animatics
Mood- und Storyboard
Location Scouting
Storytelling
ZeitplanunG
COntent Planung
Projektmanagement
3 | Produktion
Umsetzen

Nach der fertigen Konzeption gehen wir zur kreativen und technischen Umsetzung über. An diesem Punkt des Projekts geschieht die eigentliche Magie: Wir begeben uns zum Drehort, je nach Umfang wird das Filmteam mit einer Set Crew aus unserem kreativ schaffenden und langjährigem Netzwerk erweitert. Im Anschluss geht es in die Postproduktion und den finalen Schnitt, dabei blieben wir in enger Absprache mit Euch für das bestmögliche Videoergebnis.

Dreharbeit
Visuelle EfFekte
Set Design
3D & Motion Design
Schnitt
Sound Design
Color Grading
Voice Over
4 | Release
Begeistern

Ob Musikvideos, Werbefilme, Event- und Highlightfilme, Imagefilme, Interviews oder Social-Media-Inhalte. Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, um Eure gewünschten Marketingziele zu erreichen und Euer Publikum zu begeistern.

Social Media Strategie
Behind the Scenes Content
posting plan & Management
Video Teaser
content Delivery & Upload
Release Beratung

Du Bist auf der suche nach passendeM
Video content für dich?

Dann melde dich bei uns. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch können wir persönlich über deine Ideen & Wünsche sprechen und ausarbeiten, welches individuelle Leistungspaket zu deinen Anforderungen passt.

View Project